FruSD - Stammtisch für Drogenarbeiter
Unterstützen Sie unsere Arbeit mit einer Spende PDF Drucken E-Mail

Auch wenn wir uns im Subjektstandpunkt e.V. und seinen Projekten stark auf ehrenamtliche Arbeit stützen, können wir viele Projekte nur mit zusätzlichen Finanzmitteln realisieren. Deshalb bitten wir all jene, denen unsere Arbeit am Herzen liegt, unseren als gemeinnützig anerkannten Verein mit einer Spende zu unterstützen.

Einmalige Spenden können Sie direkt überweisen. Sollten Sie regelmäßig spenden wollen oder eine Spendenquittung benötigen, bitten wir Sie das folgende Formular auszufüllen.

Regelmäige Spenden

Bitte tragen Sie in das unten stehende  Formular Ihre Kontaktdaten und die Summe ein, die Sie bereit sind an den Subjektorientierte Drogenhilfe e.V. zu spenden.

Das Geld überweisen Sie bitte auf folgendes Konto: Subjektiorientierte Drogenhilfe e.V. 1118048100 BLZ 430 609 67, GLS Gemeinschaftsbank

Per Email erhalten Sie als regelmäßiger Spender mindestens einmal im Jahr einen Bericht über die Arbeiten des Vereins und seiner Projekte.

Für Ihre Spenden erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung. Subjektorientierte Drogenhilfe e.V. ist ein als gemeinnützig anerkannter Verein.

Benötigt *

einmalig   monatlich   quartalsweise   jährlich

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!